Kundenlogin
News
Kontakt

Unser Qualitätsmanagement

Arbenz RVT AG pflegt eine Unternehmenspolitik, die uns zu einem hohen Qualitätsniveau unserer Dienstleistungen verpflichtet. Zur Erreichung des Qualitätsniveaus entwickelten wir in unserem Betrieb ein Qualitätsmanagement-System. Wir erhalten dies aufrecht, überprüfen es periodisch auf deren Wirksamkeit und entwickeln das Management-System permanent weiter. Die Geschäftsleitung verpflichtet sich, das in ihrer Verantwortung und in ihren Möglichkeiten stehende zu tun, zu fordern und zu fördern, um die Wirksamkeit des Qualitätsmanagement-Systems sicherzustellen.

Für unsere Partner, Mitarbeitenden und Kunden bedeutet dies:

  • wir arbeiten permanent an uns, um die Dienstleistungsqualität hoch zu halten und uns ständig zu verbessern.
  • wir nutzen unsere Kompetenzen und Erfahrungen um den Anliegen unserer Anspruchsgruppen prompt und professionell zu begegnen und diese nach Möglichkeit umzusetzen.
  • wir kommunizieren offen und transparent.
  • wir pflegen Ihre Daten im Einklang mit dem schweizerischen Datenschutzgesetz.

 

 

 

Selbstdeklaration zum Datenschutz per 01.09.2023 A+R Verhaltenskodex