Kundenlogin
News
Kontakt
Karriere

Karriere

Wir sind ein führender nationaler Versicherungsbroker und verstehen uns als qualitätsorientierten Dienstleistungsbetrieb. Unseren Erfolg verdanken wir den hoch kompetenten und engagierten Menschen, welche tagtäglich im Einsatz für die Anliegen unserer Kunden stehen. Wenn du bereits fasziniert von der Welt der Versicherungen bist oder es gerne noch werden willst, bist du bei uns genau richtig. Spannende Aufgaben und eine Kultur des vertrauensvollen Miteinanders warten auf dich!

Deine Ansprechperson im Personalwesen

Melanie Bertagnoli
HR Managerin

E-Mail: melanie.bertagnoli@aplusr.ch
Telefon: +41 71 763 73 72

Melanie steht dir gerne via Email oder Telefon fĂĽr Fragen und AuskĂĽnfte zur VerfĂĽgung. Wenn du gerne mehr ĂĽber A+R als Arbeitgeberin oder den Einstieg in das Versicherungswesen wissen willst, freut sie sich auf deine Kontaktaufnahme.