Kundenlogin
News
Kontakt
Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote

A+R sucht aufgestellte und engagierte Menschen, welche die Zukunft unserer Firma mitgestalten wollen. Egal ob als Fachspezialist:in, als Führungsperson oder als Mandatsleiter:in, bei uns wirst du ganz nach deinen individuellen Interessen und Fähigkeiten eingesetzt. Spannende Aufgaben und Herausforderungen warten auf dich!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

Zur Zeit keine offene Stellen

Keine passende Stelle gefunden?

Gerne darfst du uns deine Initiativbewerbung an hr@aplusr.ch zusenden. Melanie, unsere HR-Managerin, wird sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen.

Tipps zu deiner Bewerbung

Für uns ist es von absolut zentralem Wert, dass potenzielle Mitarbeitende in unser Team passen und sich kulturell ideal bei uns eingliedern. Das gegenseitige Kennenlernen ist in der Regel auf wenige Begegnungen und Momente beschränkt. Wir schätzen daher übersichtliche und vollständige Bewerbungsunterlagen. Dies bedeutet einen vollständigen Lebenslauf, alle vorhandenen Arbeits- & Zwischenzeugnisse sowie die Ausbildungsdiplome. Ob du ein Motivationsschreiben beilegen willst, ist dir überlassen.

Zurück