Kundenlogin
News
Kontakt
21.10.2022

Veränderung in der Geschäftsführung bei A+R

Frédéric Good übernimmt den Vorsitz der Geschäftsleitung bei A+R

Franc Büsser verlässt A+R, um bei einer grossen Versicherungsgesellschaft Leiter Broker-Vertrieb Schweiz zu werden. Wir gratulieren ihm zu diesem Karriereschritt und wünschen ihm in der neuen Funktion viel Erfolg.

Der Verwaltungsrat hat Frédéric Good zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung von A+R ernannt. Er ist bereits Mitglied der Geschäftsleitung und konnte seit 12 Jahren das Unternehmen massgebend mitgestalten.

Frédéric Good und seine Kollegen in der Geschäftsleitung werden A+R als bedeutenden, von Partnern geführten Ostschweizer Versicherungsbroker mit Geschäftsstellen in Frauenfeld, St. Gallen und Oberriet sowie seinen rund 60 Mitarbeitenden weiterentwickeln. Zuverlässigkeit, Seriosität und Kompetenz werden auch in Zukunft die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Versicherungspartnern prägen.

Wir danken Franc Büsser für sein Engagement für A+R und wünschen Frédéric Good viel Erfolg und Erfüllung als Vorsitzender der Geschäftsleitung.

 

Hannes Arbenz
Präsident des Verwaltungsrates

Armin Loher
Vizepräsident des Verwaltungsrates

Zurück zur Übersicht