Kundenlogin
News
Kontakt
Geschichte A+R

Geschichte A+R

ARBENZ RVT ist aus zwei Traditionsunternehmen entstanden. 1994 wurde die RVT Versicherungs-Treuhand AG in Oberriet gegründet. Drei Jahre später hat Arbenz Risk Service als Einzelfirma die Geschäftstätigkeit in Frauenfeld aufgenommen.

Die Umwandlung in die Arbenz + Partner AG folgte dann im Jahr 2000. Beide Firmen sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und haben sich eine fĂĽhrende Marktstellung in der Ostschweiz erarbeitet. Im Jahr 2021 beschlossen beide Unternehmen, gemeinsame Wege zu gehen. Im Sommer 2022 wurde dann der gemeinsame Marktauftritt als ARBENZ RVT lanciert und das neue Logo A+R enthĂĽllt.

Zwei Buchstaben der Gründerfirmen, ein gemeinsamer Fokus – das Plus für Sie als Kunde. Heute betreuen über 60 Mitarbeitende an den Standorten Frauenfeld, Oberriet und St. Gallen ein Prämienvolumen von rund CHF 230 Mio.