Kundenlogin
News
Kontakt

Teamleiter Motorfahrzeug-Versicherungen und Privatkunden (a) 80-100%


Wir sind ein führender nationaler Versicherungsbroker, der auf die Absicherung der Risiken von Unternehmungen spezialisiert ist und die Interessen der Kunden gegenüber Versicherungsgesellschaften vertritt. Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir eine:n flexible:n und verantwortungsvolle:n


Teamleiter Motorfahrzeug-Versicherungen und Privatkunden (a)


Deine Hauptaufgaben

  • Fachliche und organisatorische Verantwortung fĂĽr die unterstellten Mitarbeitenden (aktuell 4 Personen)
  • Verantwortlich fĂĽr eine faire Arbeitsaufteilung und die Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden
  • Fachspezifische Betreuung von Kunden inkl. Ausarbeitung von Vertragskonzepten und Erstellung von Prämien- und Leistungsvergleichen
  • Begleitung und Bearbeitung von Schadenfällen (Entgegennahme, Meldung, Ăśberwachung, Kontrolle, Erledigung)
  • Fachliche UnterstĂĽtzung unserer Mandatsleiter und Beratung von Privatkunden in Versicherungsfragen der entsprechenden Branchen (wie MF, MFF, RSV, Assistance, Haushalt)


Dein Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung auf Stufe HF oder Fachausweis im Versicherungswesen
  • Erfahrungen im allgemeinen Versicherungswesen und vorteilhafterweise im Bereich Motorfahrzeuge (Beratung, Schadenbearbeitung, Sachbearbeitung)
  • Erfahrung in der PersonalfĂĽhrung oder die entsprechende Motivation dazu
  • Zuverlässige, vorbildliche und aufgestellte Persönlichkeit mit hohen Sozialkompetenzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse im MS Office
  • Verhandlungsgeschick mit Versicherern


Unser Angebot

  • Interessante Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsgebiet in dynamischem Umfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • UnterstĂĽtzung bei Aus- & Weiterbildung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ĂĽberobligatorische Sozialleistungen
  • Arbeitsort: Frauenfeld


Bist du interessiert?

Wenn du eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team suchst und dich weiterentwickeln willst, bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@aplusr.ch. Für Auskünfte steht dir unser Herr Patrick Fritsche, HR Manager, unter +41 71 763 74 69 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht