Risikomanagement + Personalvorsorge
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Betriebswirtschafter HF/FH als GL Assistent/in

Wir sind ein führender nationaler Versicherungsbroker, der auf die Absicherung der Risiken von Unternehmungen spezialisiert ist und die Interessen der Kunden gegenüber Versicherungsgesellschaften vertritt. Das stetige Kundenwachstum erfordert eine Verstärkung des Teams. Deshalb suchen wir ab sofort, als Stabsstelle zum Management, eine/n flexible/n und verantwortungsvolle/n

betriebswirtschaftliche/n Assistent/in (80-100%)

 

Deine Hauptaufgaben

  • Aufarbeiten von Kennzahlen und Statistiken (BI) als Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung
  • Unterstützen der Geschäftsleitung in allen Belangen der Organisation sowie Dokumentation und Protokollführung der GL Meetings & Entscheide
  • Aufbau und Pflege eines Frühwarnsystems zur Erkennung von Neuerungen im Markt oder im Bereich Regulatorien
  • Aufbereiten strategischer Analysen (Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen) sowie Erarbeiten eines Massnahmenplans
  • Mitarbeit in verschiedensten internen IT- und Organisations-Projekten und teilweise Übernahme der Projektleitung
  • Als betriebswirtschaftlicher Allrounder übernehmen sie ausserdem die Verantwortung für diverse Themenfelder (Qualitätsmanagement, Datenschutz, Unterstützen in der Vertriebsführung, Organisieren von Events, Meetings und Reisen, usw.)


Dein Anforderungsprofil

  • Betriebswirtschaftlicher Abschluss auf Tertiärstufe (HF/FH)
  • Erfahrung im Versicherungswesen, dem Risikomanagement und/oder der Personalvorsorge sind wünschenswert
  • Koordinieren, Organisieren, Analysieren sowie Projektmanagement gehören zu ihren täglichen Aufgaben. Dafür bringen sie idealerweise Projekterfahrung oder das theoretische Wissen und die Skills dafür mit
  • Sie überzeugen mit einer strukturierten und proaktiven Arbeitsweise sowie sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
  • Dank ihrer hohen IT Affinität und dem sicheren Umgang mit den Microsoft 365 Tools bringen sie sich aktiv in Marketingaktivitäten ein und übernehmen intern die IT Koordination
  • Deutsch als Muttersprache mit einer akkuraten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise

 

Unser Angebot

  • Interessante Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Umfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Sozialversicherungen, Benefits, usw.)
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • Moderne Büroräumlichkeiten sowie Standortvorteil mit guter Erreichbarkeit
  • Arbeitsort in Frauenfeld, St. Gallen und/oder Oberriet SG möglich


Bist du interessiert?

Wenn du eine langfristige Anstellung suchst und dich weiterentwickeln willst, bist du bei uns richtig. Diese Stelle wird durch einen externen Partner ausgeschrieben. Die Reddot HR Consulting AG freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für Auskünfte steht dir Patrick Fritsche (Reddot HR Consulting AG) unter patrick.fritsche@reddot-hr.ch oder 071 298 00 00 gerne zur Verfügung.

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